I wouldn't change a thing!

Hab grad voll den Ohrwurm und muss das Lied die ganze zeit hören <3

Demi Lovato & Joe Jonas - wouldn't change a thing <3

oh man die strassen sind einfach voller schnee .. ich mag eig schnee .. aber das es dann immer so kalt dabei is das ist ein echt mieser nebeneffekt ..

kotzt mich echt an. kein wunder das jeder krank wird. Mein kleiner Futzi is auch total krank der hatt 40 grad fieber .. und hat jetzt nen haufen medikamente verschrieben bekommen der arme

Bericht vom kinderpsychologe ist auch da .. befund ist - Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit Hyperkinese..

echt mies hatte aber schon sowas befüchtet .. mal schauen wie wir das jetzt auf die reihe bekommen, hoffe nur das wir das irgendwie hin kriegen damit er in 2 jahren in der schule keine probleme dadurch haben wird mit dem lernen und so weiter ..

bei dem wetter kann man echt nix machen nur zuhause sitzen .. hör jetzt noch bisschen musik und guck vielleicht gleich nen film oder so .. und morgen muss ich noch ein paar weihnachtsgeschenke besorgen .. das wird wieder ein stress ...

 

wünsch euch was und lieb euch kussi 

 

eure nicci

15.12.10 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen