Tiffi <3

Der Tag hat wunderbar angefangen

 

hab mit mein tiffi schatz geschrieben :D ich hab immer so eingefühl wenn ichmit der schreibe, ich will am liebsten durch dieleitung und die so feste drücken das die keine luftmehr kriegt :D ich hab manchmal pipi in den augen weil ichdie so vermisse aber wnen alles klappt seh ich die ja dann silvester und das auch noch an meinem geb besser kanns doch gar nicht sein .. das wäre doch traum einfach xd an dieser stelle auch mal ein gruss an meingeliebten tyson (FLO) wie ich die zwei einfach liebe .. und jaa endlich haben sie es geschafft ich hab es ja immer wieder gesagt aber neiiiin die mussten sich mal wieder hundert jahre zeit lassen xd aber egal die hauptsache is sie haben es geschafft endlich zusammen zu komen kann mir auch kein anderen mehr an ihrer seite vorstellen .. ich weiss einfach das der immer auf die aufpasst UND DAS WICHTIGSTE das sie glücklich mit ihm ist der kerl is einfach traum .. also ich kann euchmal sagen wenn die nich zusammen wären würde ich den heiraten :D hihi also nur als spaß gemeint .. aber wenn die heiraten bin ich eh trauzeugin xd oh und ich glaube schon das die mal heiraten der liebt die abgöttisch .. ehrlich xd

draussen hat es mal wieder frisch geschneit und ich war mit meinem hundebaby im wald : der liebt einfach schnee .. und wenn man fett eingepackt is und warm angezogen is dann is es richtig angenehm und schön draussen  

 

am sonntag wollen ein paar freunde aus dorsten zum weihnachtsmarkt nach köln kommen und ich hoffe ich sehe die dann ich werd auch hinfahren denk ich mal ist ja nur ein paar minuten von mir weg  

hab grad voll di ekalten hände und ich muss noch aufräumen ich lieg grad aber so schön mit laptop im bettchen eig is es ja schön warm und ich will gar nich aufstehen aber was sein muss muss sein oder ? nich blogge später noch mal was neues

 

ich liebe euch ♥

8.12.10 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen