BLOG ERÖFFNET :)

Ich schreib heut mal wieder meinen ersten Blog eintrag

Ich hab mir heut den Blog von meiner Marina Maus durchgelesen und hatte auch mal lust wieder zu schreiben.

 

Da ich gestern was total Besonderes erlebt habe fang ich einfach mal davon an.

Ich war gestern mit meiner Mutter und meinem Sohn hier in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe ja Weihnachtsmärkte aber müssen die immer so voll sein ? -.-

Das war schon nicht mehr normal..

Einfach kein durchkommen. Aber ich bin froh das wir gefahren sind denn ich hab noch was ganz tolles erlebt als wir den Weihnachtsmarkt verlassen haben :D Ich hab in nem Klamottengeschäft in der Innenstadt nämlich 4 von den Popstars mädels getroffen xd.

 

ESRA; YONCA; PASCALINE & KATHRIN

Ich hab die noch nicht mal selbst entdeckt, das war meine mama :D

Ich stand schon an der Kasse mit nem schönnen Hoodie Pulli den ich mir kaufen wollte und da hab ich es dann auch gesehn. So wie ich mich gefreut hab binich zuerst zu Esra und hab nach nem Foto gefragt und sie war sofort einverstanden Und so war es dann auch bei den anderen 3 Mädels ..

Die sind echt total lieb aber was kann man auch anderes erwarten ?

Achja dann war ja noch der Unfall bei WETTEN DASS..

Also das Video hat mich echt geschockt und hut ab vor zdf das sie die sendung abgebrochen haben. Ich hoffe dem Kandidaten. Samuel?!, gehts bald wieder besser .. schon krass wie schnell sowas geht. Hätte ja auch anders enden können.

Tja und nun zu heute ..

Heute war nichts besonderes .. Mein Sohn hatte mal wieder seinen zickigen Tag aber das wars auch schon .. Und heute ist von einer bekannten von uns der Sohn an Krebs gestorben..

Soetwas berührt einen schon sehr zumal ich meine Cousine auch an Krebs verloren habe. Es trifft leider immer wieder die falschen, und auch immer wieder die menschen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. An dieser sStelle einen tröstenden Gruss an Claudi und ihre Familie auf dass sie diese schwere Zeit den umständen entsprechend gut überstehen.

 

Jetzt sitz ich hier und hab langeweile .. im tv läuft scary movie aber jeder mensch auf der erde hat den film mindestens schon 20 mal gesehn .. nix neues also .. und mit den männern läuft es auch mal wieder nicht so rund aber dazu vielleicht morgen mal mehr

 

Gute Nacht an alle

 

Küsschen ♥

5.12.10 22:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azzazzel / Website (5.12.10 23:03)
Hallo und herzlich willkommen hier in der Bloggemeinschaft. Ich bin auch erst seit gestern dabei )
Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
LG
Azzazzel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen